top of page

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Deecke_Lagerverkauf_Top-Rectangle_300x160_KW07_1-3.gif

Futtermittel LKW kippt wegen Raser um - Verursacher flüchtet





BLECKMAR. Heute um 11:30 Uhr kam es zu einer folgenschweren Verkehrsunfallflucht. Ein 57-jähriger #LKW Fahrer, der drei Tonnen #Futtermittel geladen hatte, fuhr auf der B 3 in Richtung Bergen. Beim Einbiegen nach links in die Straße An Der Wassermühle, K 70, wurde der LKW von einem bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer überholt. Der LKW Fahrer sah ihn noch rechtzeitig und lenkte seinen LKW ruckartig nach rechts, um eine #Kollision zu vermeiden. Dabei kam der #Anhänger ins Schwanken und kippte um. Der unbekannte überholende Verkehrsteilnehmer entfernte sich von der #Unfallstelle, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Für die Zeit der #Bergung war die B 3 halbseitig #gesperrt gewesen und der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Wer Hinweise zu dem Verkehrsunfall geben kann oder Zeuge geworden ist, wendet sich an die Polizei in Bergen unter 05051/471660


Aktuelle Beiträge
bottom of page