top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Fußgängerüberweg Heeseplatz - Sperrung für Schutzblinker-Installation


CELLE. Der Fußgängerüberweg Heese/Heeseplatz soll zur Verbesserung der Verkehrssicherheit mit zusätzlichen Schutzblinkern ausgestattet werden. Hierfür seien Tiefbauarbeiten im Bereich von Fahrbahn und Nebenanlagen erforderlich. Für die Baustelleneinrichtung müsse die Fahrbahn in Richtung Hattendorffstraße halbseitig gesperrt werden. Auch der Fußgängerüberweg sei dann nicht passierbar.


Los geht es am Montag, 27. März, ab circa 7 Uhr und endet voraussichtlich am Freitag, 31. März. Durch die einspurige Verkehrsführung können sich auf der Heese Behinderungen im Verkehrsablauf ergeben.

Die Stadtverwaltung bittet alle Verkehrsteilnehmer, den Baustellenbereich äußerst vorsichtig zu befahren oder weiträumig zu umfahren.

Comments


bottom of page