top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

*Update* Frau in Bad Fallingbostel getötet - Täter flüchtig





HEIDEKREIS. In Bad Fallingbostel wurde heute gegen 12.20 Uhr am Goethering eine Frau auf offener Straße erstochen. Die alarmierten Notärzte konnten das Opfer nicht mehr reanimieren. Die Fahndung nach dem flüchtigen Täter läuft, gegenwärtig werden Zeugenaussagen abgearbeitet. Weitere Hinweise nimmt die Polizei in Soltau unter (05191) 93800 entgegen. Die Staatsanwaltschaft Verden hat die Ermittlungen übernommen. *Update Polizeimeldung 17:42 Uhr*


10.08./ Frau in Bad Fallingbostel tödlich verletzt aufgefunden Bad Fallingbostel: Am Mittwoch, in den Mittagsstunden, gegen 12:18 Uhr wurde eine weibliche Person auf dem Gehweg am Goethering liegend mit lebensbedrohlichen Verletzungen aufgefunden. Sofort alarmierte Rettungskräfte und eingeleitete Reanimationsmaßnahmen waren erfolglos. Die Frau erlag vor Ort ihren Verletzungen. Der zentrale Kriminaldienst der Polizeiinspektion Heidekreis hat die Ermittlungen übernommen. Wer Hinweise zu verdächtigen Personen oder Beobachtungen zum Tathergang machen kann wird gebeten sich mit der Polizei Soltau, Tel. 05191/93800 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzten. Aufgrund der andauernden Ermittlungen werden derzeit keine weiteren Informationen zu dem Geschehen veröffentlicht.



Comments


Aktuelle Beiträge
bottom of page