top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

FlotART-Kultursommer: Christoph Reuter präsentiert Musikkaberett


Foto: Christoph Reuter


WIENHAUSEN. In seinem neuen und dritten musikalischen Kabarettprogramm „Musik macht schlau! (außer manche)“, Regie: Dominik Wagner, entführt der preisgekrönte Berliner Pianist und Kabarettist Christoph Reuter in die Welt der Musik. In seiner erkenntnisreichen und witzigen Musikstunde stehen ein paar menschheitsentscheidende Fragen im Raum: Macht das Hören von Mozarts Musik möglicherweise wirklich schlau und verstehe ich dann endlich mal die Relativitätstheorie von Einstein oder zumindest meine Schwiegermutter?

"Warum kann ich mir nicht mal die zweite Strophe von 'O du fröhliche' merken, aber immer was mein Kollege letzte Woche Doofes zu mir gesagt hat?" - Fragen über Fragen, zu denen Christoph Reuter in seinem neuen musikalischen Kababrettprogramm Stellung beziehen wird mit Musik unter anderem von Bach, Mozart, Avicii und Miles Davis. „Musik macht schlau! (außer manche)“.


Der Eintritt ist frei (Hutkasse). Begrenztes Platzangebot, Reservierung nicht möglich, rechtzeitiges Erscheinen ist ratsam.


Termin: 26. August, 20 Uhr

Ort: Kulturhaus Wienhausen, Mühlenstraße 5

Comments


bottom of page