top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Feuerwehr löscht brennenden Komposthaufen in Celle


CELLE. Am Samstagvormittag wurde die Feuerwehr Celle zu einem gemeldeten Komposthaufenbrand mit einer Größe von etwa zehn Mal zehn Metern in die Straße "Zum Kiebitzsee" alarmiert. Das Feuer drohte auf einen benachbarten Wald überzugreifen. In Teilen war eine Brandausbreitung bereits erfolgt.


Bei Eintreffen der Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache hatten Bewohner der dortigen Kleingartenanlage bereits erste Löschmaßnahmen eingeleitet und mit mehreren Gartenschläuchen eine Ausbreitung des Brandes verhindert. Durch die Feuerwehr wurde die weitere Brandbekämpfung mit zwei C-Rohren durchgeführt.


Ein Dank der Feuerwehr geht an alle Ersthelfer für ihren Einsatz und die somit verhinderte Ausbreitung des Feuers.



Foto: Feuerwehr Celle

Comments


bottom of page