top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Feuerwehr löscht brennende Hecke und Mülltonne in Eicklingen




EICKLINGEN. Heute um 20:28 Uhr wurde die #Ortsfeuerwehr Eicklingen zu einer brennenden #Hecke in die Dorfstraße unweit des Feuerwehrhauses alarmiert.

Vor Ort erhielt der Einsatzleiter durch einen Autofahrer, der den #Brand im Vorbeifahren entdeckte, erste Informationen. Schnell konnten die Hecke und eine ebenfalls in Brand geratene #Mülltonne gelöscht werden. Um die letzten Glutnester ablöschen zu können, kam die Säbelsäge des Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeuges zum Einsatz. Mit dieser konnte die deformierte Tonne aufgetrennt und der restliche Müll gezielt abgelöscht werden.

Die Dorfstraße wurde während der Löscharbeiten in Höhe der Brandstelle für rund 45 Minuten voll gesperrt. Zur Brandursache und dem entstandenen Schaden liegen noch keine Informationen vor. Personen wurden nicht verletzt.


Infos/Fotos: Marcel Neumann


Comments


bottom of page