top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

"Feuerroter Tag der Offenen Tür" | Große Bildergalerie


CELLE. Die Resonanz war groß - hunderte Besucher wollten den "feuerroten Nachmittag" im neuen Westerceller Feuerwehrhaus erleben. Den Blickfang mit seiner schwarzen Fassade und den roten Fenstern kennen viele, nun konnten alle Bürger nach der Einweihung Ende November auch mal innen einen Rundgang erleben - und noch viel mehr, beim gestrigen Tag der Offenen Tür.


Das Team rund um Ortsbrandmeister Stefan Schmidt und Stellvertreter Karsten Kruse sorgten für einen abwechslungsreichen Nachmittag, die Jugendwehr bot vieles für die Jüngeren, inklusive "Probesitzen" in den vier Einsatzfahrzeugen.


Auch die Bundeswehr ergänzte das Programm mit ihrem „Pilotenretter“ - einer Arbeitsbühne am Teleskoparm, die bis 23 Meter ausgefahren werden kann. Für die musikalischen Untermalung sorgte „Mind the Gap“ mit Livemusik.


Fotos: Peter Müller




Comments


bottom of page