top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Ferienpass mit der DRLG-Unterlüß: 15 Kinder paddeln auf dem Heidesee

Kinder und stand up paddle
Foto: DLRG Unterlüß

UNTERLÜSS. Am frühen Sonntagmorgen trafen sich 15 Kinder mit ihren Fahrrädern am Vereinsheim der DLRG Unterlüß. Von dort radelten die Kinder gemeinsam mit einigen Mitgliedern der DLRG – Unterlüß zum Ferienpark Heidesee nach Oberohe.


Bei schönstem Wetter durften dann alle mit den Stand-Up-Paddles auf den See. Dabei zeigten die Kinder ein super Körpergefühl und niemand fiel ins Wasser. Natürlich wurde zwischendurch trotzdem fröhlich im kühlen Nass geplanscht. Wieder mit den Rädern in Unterlüß am Vereinsheim angekommen warteten bereits weitere DLRG-Mitglieder mit Bratwürstchen und kühlen Getränken.


Bevor der Tag um 16.00 Uhr ausklang wurde sich noch mit diversen Spielen vergnügt. Kinder wie auch Betreuer gingen glücklich und mit Vorfreude auf das nächste Jahr nach Hause.


Text: DLRG Unterlüß

Comments


bottom of page