top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Familienfest der Bürgerstiftung Bergen am 27. August


BERGEN. Die Bürgerstiftung Region Bergen lädt am Sonntag, 27. August, von 15 bis 17 Uhr zum Familienfest im Bürgerpark am Mühlenteich ein. Ein Bürgerpark soll schließlich für alle – Groß und Klein – etwas bieten. Daher hat die Bürgerstiftung Region Bergen neue Spiel und Trainingsgeräte speziell für die Zielgruppe Jugendliche und Erwachsene zur Verfügung gestellt. Diese werden in einem Parcours, den das Bergwerk Bergen anbietet, bei dem Fest vorgestellt. Zusätzlich sind noch neue Sitzgelegenheiten dazu gekommen, die zum Chillen und Picknicken einladen.


Der Ortsbürgermeister Peter Meinecke wird gemeinsam mit Vertretern der Bürgerstiftung eine öffentliche Einweihung vornehmen. Um das Ganze zu einem richtigen Fest mit spannenden Aktionen zu machen, hat die Bürgerstiftung noch andere Einrichtungen aus dem Einzugsgebiet rund um Bergen zur einer Beteiligung eingeladen. Eine wunderbare Gelegenheit, diese erstmals kennenzulernen. Das Fest bietet vielfältige Angebote, darunter Fußball – Kampfsport – Musik – Fotoaktionen, aber auch Angebote für Kleinkinder, Kinder und Erwachsene. Infostände geben Auskunft über Angebote und soweit möglich, kann man einiges vor Ort direkt ausprobieren. Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt! Kommen Sie alle gerne vorbei!

Comments


bottom of page