top of page

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Deecke_Lagerverkauf_Top-Rectangle_300x160_KW07_1-3.gif

Faithless-Sänger Maxi Jazz ist tot




Maxi Jazz, der Leadsänger der Band Faithless, ist im Alter von 65 Jahren gestorben. Das teilte die Band heute u.a. auf Facebook und Twitter mit. "Wir sind untröstlich zu sagen, dass Maxi Jazz letzte Nacht gestorben ist." Seine BandkollegInnen Sister Bliss und Rollo weiter: "Er war ein Mann, der unser Leben auf so viele Arten verändert hat. Er hat unserer Musik die richtige Bedeutung und Botschaft gegeben. Er war ein brillanter Texter, DJ, Buddhist, eine großartige Bühnenpräsenz, Autoliebhaber, endloser Redner, eine wunderbare Person, moralischer Kompass und Genie." Die Band Faithless wurde 1995 gegründet und war gleich mit ihrem ersten Album erfolgreich - allen voran mit dem Song „Insomnia“.


Aktuelle Beiträge
bottom of page