top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Fahranfänger nach missglücktem Überholvorgang gegen Baum





WINSEN/CELLE. Gestern gegen 22:15 Uhr kam es auf der Landstraße 180 zwischen Boye und Winsen/Aller zu einem Unfall.


Nach bisherigen Ermittlungen befuhr der 18-jährige Fahrer mit seinem Toyota die L 180 von Boye kommend in Richtung Winsen/Aller. Der Fahrer wollte einen vor ihm fahrenden PKW überholen. Während des Überholvorgangs in einer leichten Rechtskurve verlor er vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers bzw. überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. Obwohl das Fahrzeug bei dem Aufprall sehr stark beschädigt wurde, kamen der Fahrer und sein 17-jähriger Beifahrer lediglich mit leichten Verletzungen durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus Celle. Bei dem Fahrer ergaben sich keine Hinweise auf eine Beeinflussung durch Alkohol oder Drogen. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.


Comments


bottom of page