top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Faßberger Dart-Sparte sucht Sponsoren


FASSBERG. Nachdem in der Dart-Sparte des ASV Faßberg die vergangene Saison im E-Dart erfolgreich

abgeschlossen wurde, steht die neue Saison schon wieder in den Startlöchern. Die beiden Mannschaften im E-Dart wurden aufgestellt, um in ihren Spielklassen wieder konkurrenzfähig anzugreifen. Im Steel-Dart möchte man nach Ostern in den regelmäßigen Trainingsbetrieb starten.


Dazu ein Aufruf des ASV Faßberg DC: "Wir möchten gerne unsere drei Mannschaften mit gleicher Spielkleidung ausstatten. Dazu fehlt uns leider ein Sponsor, mit dessen Hilfe wir das umsetzen können. Es handelt sich um ca. 30 Dart-Polo-Shirts, die wir benötigen."


Bei Interesse bitte melden bei: Marco Klein, Steinweg 16, Faßberg, Tel.: 0152-33564000 oder m.polo@gmx.de



Comments


bottom of page