top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

„Er hatte noch so viel vor" - Spendenaktion für Braunschweiger Feuerwehrmann


Foto: Feuerwehr Braunschweig



BRAUNSCHWEIG. Der Krebs war stärker als der Feuerwehrmann. Die Berufsfeuerwehr Braunschweig trauert um ihren Kameraden Timo, der am 6. Juni mit nur 32 Jahren gestorben ist. „Timo hinterlässt seine geliebte Frau und seine beiden geliebten kleinen Kinder“, teilen seine Kollegen in einem Facebook-Post mit (siehe unten). Kevin Bösefeldt von der Berufsfeuerwehr Braunschweig bittet auch uns, den Aufruf zu teilen und damit seine Familie zu unterstützen. Aufgrund seines jungen Dienstalters sei die Hinterbliebenenversorgung noch nicht so groß, dass von einer gesicherten Zukunft für seine Familie gesprochen werden könne.


Spendenkonto Förderverein Feuerwehr und Jugendfeuerwehr Braunschweig e.V. 

Empfänger: FFJB e.V.
IBAN: DE91 2699 1066 8703 7440 00
Verwendungszweck: Timo





Comments


bottom of page