top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Eröffnung der Großtagespflege in den ehemaligen Räumen des „Allerfeinst“



WIETZE. Die Großtagespflege in Wietze öffnet ihre Türen in neuen Räumlichkeiten und bietet eine liebevolle Betreuung sowie vielfältige Spiel- und Lernmöglichkeiten für Kinder. Ein bedeutender Schritt für die Betreuungslandschaft in der Gemeinde.


Die Vorbereitungen liefen Anfang der Woche noch auf Hochtouren, am Donnerstag, den 05. Oktober war es endlich soweit: Die Großtagespflege in Wietze öffnet ihre Türen und begrüßt die ersten zehn Kinder in den ehemaligen Geschäftsräumen des "Allerfeinst Laibspeisen". Yvonne Zutz, die den Betrieb aufnehmen wird, freut sich darauf, Kinder und Eltern in einer wertschätzenden Atmosphäre willkommen zu heißen. Die Großtagespflege hat bereits im vergangenen Dezember vorübergehend im "Wieckie Familienzentrum" ihre Arbeit aufgenommen und ist nun umgezogen in die Räumlichkeiten des ehemaligen "Allerfeinst".


Die Eröffnung der Großtagespflege in ihren neuen Räumlichkeiten ist ein bedeutender Schritt für die Betreuungslandschaft in der Gemeinde Wietze. Der Bedarf an Betreuungsplätzen und qualifiziertem Personal wächst kontinuierlich. Bürgermeister Wolf-gang Klußmann und der Leiter des Fachbereichs Bürgerservice, Kjell Petersen, sind sich einig, dass die Grosstagespflege einen wichtigen Beitrag zur Deckung dieses Be-darfs leisten wird.


Das Team besteht aus qualifizierten Fachkräften, die sich mit viel Engagement und Herz um das Wohl der Kinder kümmern. Die Räumlichkeiten wurden liebevoll und kind-gerecht gestaltet, um den Kindern eine angenehme und sichere Umgebung zu bieten.


Die Großtagespflege legt großen Wert auf eine individuelle Betreuung und Förderung der Kinder. Neben einer liebevollen Betreuung werden den Kindern auch vielfältige Spiel- und Lernmöglichkeiten geboten. Dabei steht die ganzheitliche Entwicklung der Kinder im Vordergrund. Eltern können sich sicher sein, dass ihre Kinder in der Groß-tagespflege in guten Händen sind und eine liebevolle Betreuung erfahren.

Comentarios


bottom of page