top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Entlaufene Pferde, Lamas und Kamele beschäftigen Polizei





EHLERSHAUSEN/GEHRDEN. Gleich mehrere entlaufene Tiere haben heute früh die #Polizei in der Region Hannover beschäftigt. Ein Pferd ist auf der B 3 verunglückt.


Gegen 5 Uhr morgens waren zwischen Otze und Ehlershausen mehrere Pferde ausgebüxt. Bevor die Tiere jedoch wieder eingefangen werden konnten, wurde ein Pferd auf Bundesstraße 3 von einem Lkw angefahren und starb. Ein zweites Pferd wurde ebenfalls von einem Fahrzeug angefahren und verletzt. In diesem Fall sucht die Polizei derzeit noch nach dem Unfallwagen.


Glimpflicher verlief ein weiterer Einsatz kurze darauf in Gehrden: Dort entwischten zwei Kamele und zwei Lamas aus einem Wanderzirkus. Mit Unterstützung des Besitzers konnte die Polizei die Tiere schnell wieder einfangen.



Comments


bottom of page