top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Einbrecher randalieren in Hambührener Rathaus




HAMBÜHREN. Sachschäden in fünfstelliger Höhe richteten unbekannte #Täter am vergangenen Wochenende in Hambührens #Rathaus an.

Durch ein gewaltsam geöffnetes Fenster drangen die Täter in das Gebäude in der Versonstraße ein, brachen zahlreiche Büros auf und durchwühlten sie. Bevor sie flüchteten, verteilten sie noch den Inhalt zweier Feuerlöscher und "hinterließen ein gewaltiges Chaos", so die #Polizei. Derzeit sei noch unklar, ob und was genau entwendet wurde.

Der Tatzeitraum liege zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen. Die Polizei Wietze bittet Zeugen, die Hinweise zum Geschehen geben können, sich zu melden unter Telefon 05146/98623-0.

Bình luận


bottom of page