top of page
Cedent_580x740_Hintergrund.jpg
Cedent_Mittelteil_120x350.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

Werben-auf-CelleHeute_Mailadresse_300x160.jpg
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_Blaulicht.jpg
Extern

Ein süßes Dankeschön für treue Fahrgäste: CeBus sagt Danke für gestern – heute – morgen


Foto: CeBus

CELLE. Als herzliches Dankeschön für die langjährige Treue und das Vertrauen ihrer Fahrgäste und Stammkunden verteilt CeBus auch in diesem Jahr wieder einen süßen Gruß in den Bussen. Im Dezember werden die süßen Aufmerksamkeiten in Form von Schokolade verteilt. Diese Aktion soll den täglichen Weg zur Arbeit, Schule oder Freizeit mit einer kleinen Geste versüßen und die Wertschätzung gegenüber allen Fahrgästen zum Ausdruck bringen.


„Unsere Fahrgäste sind das Herzstück unseres Unternehmens“, erklärt Stefan Koschick (CeBus Geschäftsführung) „Gerade in diesen herausfordernden Zeiten, in denen Mobilität und Flexibilität immer wichtiger werden, möchten wir mit dieser Aktion ein Zeichen setzen und uns für die Verbundenheit und Treue bedanken, die unsere Kundinnen und Kunden uns entgegenbringen.“


Diese Geste ist Teil der CeBus Kampagne „Danke für gestern – heute – morgen“, die das Ziel hat, die Bindung zwischen den Fahrgästen und dem Unternehmen weiter zu stärken. „Wir wollen nicht nur ein Verkehrsunternehmen sein, sondern ein Partner für alle, die Tag für Tag auf uns zählen,“ ergänzt Stefan Koschick.


Text: CeBus

bottom of page