top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Tag der Bundeswehr in Faßberg: Diese musikalischen Acts sind geplant

Fox Wiggle & Sass auf dem Fliegerhorst in Faßberg im Jahr 2019. Foto: Fox Wiggle & Sass

FASSBERG. Der Tag der Bundeswehr (TdBw) 2024 auf dem Fliegerhorst in Faßberg rückt nun merklich näher. Am Samstag, dem 8. Juni von 9 bis 17 Uhr präsentiert sich die Bundeswehr nicht nur als attraktiver Arbeitgeber mit vielen interessanten Stationen, Geräten, Fahrzeugen und Luftfahrzeugen, sondern auch mit einem überaus abwechslungsreichen Rahmenprogramm. „Wir freuen uns sehr, dass so viele Vereine aus der Region uns unterstützen, um den Tag für alle unvergesslich zu machen“, so Oberstleutnant Norbert Reuter vom Organisationsteam. „So werden die Herren mit Hut aus Hermannsburg uns mit ihren bunt-fröhlichen bis nachdenklich-rockigen Klängen Vergnügen bereiten. Die Crabnastics, die Leistungsturngruppe aus Munster zeigt ihr vielfältiges und buntes Programm“.


International wird es beim Auftritt von Fox, Wiggle & Sass. Die drei Damen aus England verzaubern mit Vintage-Outfits, viel Charme, Humor und eindrucksvollen Stimmen. Ihre 40er Jahre Musik ist laut, frech, mitreißend und lädt ganz bestimmt zum Tanzen ein. Als einer der diesjährigen Hauptstandorte erwarten wir nicht nur Spaß, Tanz und Musik. Auch aktuelle sicherheitspolitische Themen werden von hochrangigen Gästen präsentiert. Und bietet interessierten Besuchenden die Möglichkeit, sich aus erster Hand zu informieren. Und dennoch: Star Wars und Hubschrauber passen nicht zusammen, sagen sie? Tun sie doch! „Am Tag der Bundeswehr 2024 in Faßberg gibt es zahlreiche Überraschungen, abseits von den großen Ausstellern zu entdecken. Seien sie neugierig und besuchen sie uns“.


Text: Sophie Westphal

 

Comments


bottom of page