top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Dylan Broadley über 100 m auf Platz eins der Bestenliste in Niedersachsen


STADE/BERGEN. Es war ein sehr erfolgreiches Wochenende für den jungen Mehrkämpfer und Sprinter Dylan Broadley/M14 vom TUS Bergen/LG Celle-Land. In Stade fanden zwei Wochen nach den Blockwettkämpfen die Einzelmeisterschaften des Bezirks Lüneburg statt.


Hochmotiviert startete Dylan über die für ihn noch sehr ungewohnte 100m Distanz und sorgte gleich im Vorlauf für eine Sensation. Mit extrem kurzer Reaktionszeit sprintete er aus dem Startblock und lief in unglaublichen 12,26 Sek. durchs Ziel und damit auch gleich auf Platz 1 im Land Niedersachsen der aktuellen Bestenliste.

Im Weitsprung blieb er 9 cm unter seiner persönlichen Bestleistung, sicherte sich aber mit guten 4,82 m den 3.Platz. Beim Hochsprung reichte es mit 1,40 zu Platz 6. Trainer Horst Liedke blickt mit Spannung auf die im Juni stattfindenden Landesmeisterschaften.

Comments


Aktuelle Beiträge
bottom of page