Anzeigen

IKK classic
Banner-FM300x160.png
CH-Banner-Werbung

Drittes Gold und Landesverbandsrekord für Julia Szczepanski


Fotos: A. Hehenberger

CELLE. Innerhalb von fünf Wochen drei Goldmedaillen auf Landesverbandsebene, das ist fraglos ein Rekord in Reihen des SCW, den es so noch nicht gab. Mit 494 Ringen stellte Julia Szczepanski darüber hinaus eine neue Bestmarke in der WA im Freien bei den Blankbogen Schülern im NSSV auf. Ebenfalls nahm Janus Meuschel in der Jugendklasse Blankbogen seine dritte Einzelmedaille in Empfang und wie bei den vorangegangen zwei Titelkämpfen war es auch diesmal Silber. Das dritte Edelmetall ging ebenso auf das Konto der Blankbogner. Im Mannschaftswettbewerb holte das Trio Cornelia Szczepanski, Janus Meuschel und Ulrich Paape Bronze für die „Rot-Blauen“.



85 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

Ob kleine Geschichten aus der Region oder exklusive TV-Interviews mit nationaler Prominenz, ob Live-Streams oder Pläne im Original - mit diesem Konzept bundesweit Vorreiter, auch auf allen wichtigen sozialen Kanälen mit der höchsten Reichweite der Region und "echten Followern“ statt gekaufter.

 

Wir beleuchten alle Seiten und decken auf, was andere nicht veröffentlicht haben möchten, anstelle dem Trend zur "Hofberichterstattung“ zu folgen. Das alles kostenlos, dank engagierter Medien