top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg

Drei "ungebetene Gäste" bei 91-Jähriger




BERGEN. Als der Sohn am Sonnabend seine 91-jährige Mutter in Bergen besuchte, waren drei ihm unbekannte Personen im Haus. Auf Nachfrage bei seiner Mutter hätten die drei um Einlass gebeten. Wie sich später herausstellte, handelte es sich dabei um fadenscheinige Gründe. Zwei Personen waren im Wohnzimmer, die dritte Person, die angeblich zur Toilette musste, konnte er im Schlafzimmer seiner Mutter antreffen. Der 60-Jährige komplimentierte alle drei aus dem Haus. Ob es zu Straftaten kam, werde derzeit noch geprüft. Da nicht ausgeschlossen ist, dass die drei, zwei Frauen und ein Mann, in weiteren Haushalten um Einlass baten, bittet die Polizei um Sensibilisierung der Angehörigen, Unbekannte nicht in die Wohnung zu lassen.

Kommentare


Aktuelle Beiträge
bottom of page