top of page

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Deecke_Lagerverkauf_Top-Rectangle_300x160_KW07_1-3.gif
  • Extern

Deckensanierung in der Bachstraße - Vollsperrung am 5.12. geplant


CELLE. Am Montag, 5. Dezember, sollen die Deckensanierungsarbeiten in der Klein Hehlener Bachstraße beginnen. Betroffen sei der Bereich ab dem Kreuzungspunkt Bach-/ Händelstraße bis zum Ende der Bachstraße. Die Gesamtbauzeit betrage - vorbehaltlich der Witterung - rund zwei Wochen.


Die Bachstraße werde für die Asphaltierungsarbeiten am Montag, 5. Dezember, für einen Tag voll gesperrt. Das heißt, die Zufahrts- und Parkmöglichkeiten für Pkw entfallen. Die Bewohner werden gebeten, außerhalb der Bachstraße zu parken. Die Grundstücke seien aber fußläufig oder per Fahrrad erreichbar. Die Anwohner würden per Hauswurfsendung über die Arbeiten informiert. Aufgestellte Haltverbotsbeschilderungen seien zu beachten, um unnötige Verzögerungen zu vermeiden.



Aktuelle Beiträge
bottom of page