top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Christiane Wagner ist Heringskönigin der Schützen in der Neustadt


CELLE. Traditionsgemäß am Samstag nach dem Celler Schützenfest feiert die Neustadt-Altenhäusener- Schützengesellschaft von 1620 e.V. ihr Heringsvergnügen mit dazugehöriger Proklamation.

Nach dem Fischessen konnte die stellvertretende Oberschützenmeisterin Sandra Asmus die Oberschützenmeisterin Christiane Wagner sowie den Schützenbruder Uwe Degner zur Proklamation nach vorne rufen.


Christiane Wagner erzielte beim KK-Schießen auf die Heringskönigswürde einen Teiler unter 50; Uwe Degner konnte zwei Teiler unter 50 vorweisen.

Heringskönigin mit einem 44,2 Teiler wurde Christiane Wagner.

Uwe Degner belegte mit einem 48,3 und einem 49,3 Teiler den zweiten Platz.

Über den Schützenecho-Pokal konnte sich der Schützenbruder Andreas Alps freuen, den Schützenfest-Pokal errang Yvonne Kluth. Die Ehrenscheibe errang mit einem 104,4 Teiler Wolfgang Stöver. Zur Nuckelkönigin wurde die Schützenschwester Petra Degner proklamiert. Kontrakönig wurde Christiane Wagner.


Nach der Proklamation wurde bei Musik bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Text: P. Degner/Foto: A. Asmus

Comentarios


bottom of page