top of page

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Celler Polizei will Präsenz verstärken


Foto: Polizei Celle

CELLE. "Leider können wir nicht immer überall sein", so die #Polizei Celle. Aber um das #Sicherheitsgefühl der Bürger zu stärken, wolle sie nach eigenen Angaben "in bestimmten Örtlichkeiten die polizeiliche Präsenz nochmals verstärken".


So waren gestern Abend zwei #Beamte während ihres Spätdienstes unter anderem im #Schlosspark, den #Triftanlagen und der #Bahnhofstraße zu Fuß unterwegs. Besondere Vorkommnisse konnten sie dort nicht ausmachen. Orte, an denen sich Bürger nach Einbruch der Dunkelheit unwohl fühlen, könnten jederzeit der Polizei unter 05141/277-0 mitgeteilt werden.


Bürger, die sich unsicher fühlen, können auch das "Heimweg-Telefon" kostenfrei nutzen.


Aktuelle Beiträge
bottom of page