top of page

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Deecke_Lagerverkauf_Top-Rectangle_300x160_KW07_1-3.gif
  • Extern

Celler Klimaplattform feiert "Tag des guten Lebens für alle"

CELLE. Am Samstag, 04.06.2022, lädt die Celler Klimaplattform um 15:00 Uhr auf der Stechbahn zu einer Fahrrad-Ausfahrt anlässlich des „Global Degrowth Day“ ein. An diesem „Tag des guten Lebens für alle“ wolle man gemeinsam positive Beispiele für ein nachhaltiges Leben aufsuchen, sagt Michael Weinrich, Sprecher der Celler Klimaplattform.


„Im letzten Jahr haben wir uns am Global Degrowth Day mit unseren Mitgliedsinitiativen in der Celler Altstadt präsentiert. Nun wollen wir an einigen gewerblichen Stationen zeigen, dass es in Celle auch schon positive Beispiele für ein Postwachstums-Denken gibt“, ergänzt Weinrich. Diese seien alle gut mit dem Fahrrad erreichbar. Bei der Fahrrad-Tour, die ca. 20 km lang sein wird, gibt es auch Gelegenheit zum Kennenlernen, sowie zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch. Schließlich stehe gerade die Vernetzung von Interessierten bei der Celler Klimaplattform im Fokus.


Aktuelle Beiträge
bottom of page