top of page

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Deecke_Lagerverkauf_Top-Rectangle_300x160_KW07_1-3.gif
  • Extern

Celler Jusos sammeln Spenden für die Ukraine


(von links)  Yannis Naumann, Fatima Kaftan, Christoph Engelen, Jan Fleischmann.
(von links) Yannis Naumann, Fatima Kaftan, Christoph Engelen, Jan Fleischmann. Foto: A. Hohmann

CELLE. Gestern haben die Jusos im Unterbezirk Celle gemeinsam mit Christoph Engelen in der Poststraße Spenden für die Ukraine gesammelt. Von ca. 11 bis 15 Uhr wurden 150 Kartoffelpuffer frittiert und an die Laufkundschaft verkauft. „Trotz der vielen Möglichkeiten zu spenden, war die Spendenbereitschaft am Stand enorm hoch“, freut sich Yannis Naumann, Vorsitzender der Jusos im Unterbezirk Celle. Mit den Worten: „Den Krieg können wir nicht stoppen, jedoch können wir die Menschen unterstützen. Danke für die zahlreichen Zuwendungen der Spender*innen. ,bedankt sich Christoph Engelen, welcher als Unterstützung hinter dem Grill bei der Aktion dabei war.

Aufgrund des Erfolgs soll die Aktion in den nächsten Wochen wiederholt werden. Die Erlöse beider Aktionen sollen dem Aktionsbündnis Katastrophenhilfe, bestehend aus der Caritas, dem DRK, der Diakonie und Unicef Deutschland für die Nothilfe Ukraine gespendet werden.


Aktuelle Beiträge
bottom of page