top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Celler CDU-Kreisverband ehrt langjährige Mitglieder

BERGEN. Der CDU-Kreisverband Celle hatte zu einer Jubiläumsfeier nach Bergen eingeladen, um Mitglieder zu ehren, die bereits 40, 50 und sogar 60 Jahre lang der Partei treu geblieben sind. Die Feierlichkeiten fanden im festlichen Rahmen statt und boten einen eindrucksvollen Blick auf die langjährige Unterstützung und das Engagement dieser Jubilare für die CDU.


Für 60-jährige Mitgliedschaft in der CDU ehrten der Kreisvorsitzende Jörn Schepelmann und seine Stellvertreterin Kathrin Fündeling Johannes Reiche. Foto: Christoph Fedder

Die Veranstaltung begann mit einer Begrüßung durch den Parteivorsitzenden Jörn Schepelmann und bot den Anwesenden die Gelegenheit, in geselliger Runde zusammenzukommen. Die Jubilare wurden mit besonderen Auszeichnungen und Urkunden geehrt, die ihre langjährige Loyalität zur CDU würdigten. In diesem besonderen Rahmen gab es Raum für persönliche Geschichten und Erinnerungen, die die tiefe Verbundenheit der Jubilare zur CDU verdeutlichten. Es war beeindruckend zu hören, wie diese Mitglieder im Laufe der Jahrzehnte die politische Landschaft begleitet und mitgestaltet haben.


Der Parteivorsitzende Schepelmann betonte in seiner Ansprache die unschätzbare Bedeutung dieser langjährigen Unterstützer für die CDU und dankte den Jubilaren für ihre außergewöhnliche Treue und ihren Beitrag zur Partei. Er hob hervor, wie ihre Erfahrungen und Weisheit eine wertvolle Bereicherung für die Partei darstellen und wie sie mit ihren Überzeugungen die CDU auf ihrem Weg in die Zukunft begleiten.


Bei Kaffee und Kuchen hatten die Teilnehmer die Gelegenheit sich weiter auszutauschen und Erinnerungen zu teilen. Es war eine eindrucksvolle Versammlung, die die langjährige Verbundenheit und das Engagement der Jubilare für die CDU gebührend würdigte.


Folgende Personen wurden für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt:

40 Jahre: Thomas Adasch (Hambühren), Walter Dierks (Ahnsbeck), Maria Anna Heggemann (Klein Hehlen), Jochen Jönsson (Hambühren), Detlef Morawietz (Faßberg), Hans Michael Schmidt (Hambühren), Dietrich Vinzelberg (Adelheidsdorf), Wolfgang von Imhoff (Boye),

50 Jahre: Helmut Behrens (Adelheidsdorf), Heiner Brammer (Hohne), Eckehard Drewes (Südheide), Roland Eilmes (Südheide), Peter Grünhagen (Südheide), Wolfgang Helbig (Lachendorf), Horst Hinrichs (Adelheidsdorf), Jürgen Knoop (Altenhagen), Helmut Kuhlmann (Bergen), Wilfried Lambrü (Südheide), Hans Jürgen Lang (Faßberg), Erich Rosenstädt (Nienhagen), Hubert Teschner (Beedenbostel), Johann-Christian Wichmann (Groß Hehlen), Günther Wisch (Neuenhäusen).

60 Jahre: Johannes Reiche (Westercelle).


Comments


bottom of page