top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Celler Autor Oskar Ansull liest aus neuem Buch "Papierstreifzüge"



CELLE. Der Celler Autor Oskar Ansull, der heute in Berlin-Pankow lebt, stellt in einer Lesung sein gerade erschienenes neues Buch vor: „Papierstreifzüge – Neue Papierstreifen“. Schon 2020 war sein Band „Papierstreifen“ erschienen: „Kleine Prosa-Texte, Miniaturen, Reflexionen, Übungen, Momentaufnahmen“.


Jetzt folgt ein weiterer Band, skizzierte Gedanken, ausgestaltete Notizen zu vielfältigen Themen, eben Papierstreifen, zu denen der Autor selbst sagt: Mit der Hand, mit Worten übers Papier streifen, über Stoffliches, auf Tuchfühlung.


Die Lesung findet statt am Freitag, den 13. Oktober 2023, 18.30 Uhr, im Direktorenhaus, Magnusstraße 5 in Celle. Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen.

Comments


bottom of page