top of page

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Deecke_Lagerverkauf_Top-Rectangle_300x160_KW07_1-3.gif
  • Extern

Celler AfD wählt Thomas Ehrhorn zum Ehrenvorsitzenden




CELLE. Auf dem diesjährigen ordentlichen Kreisparteitag in Wietze hat der AfD-Kreisverband am vergangenen Wochenende seinen langjährigen Vorsitzenden, den Bundestagsabgeordneten Thomas Ehrhorn, zum Ehrenvorsitzenden gewählt.


Der amtierende Kreisvorsitzende Jens-Christoph Brockmann hob bei seiner Ehrung Ehrhorns Verdienste im Rahmen der Gründung der Celler AfD vor zehn Jahren ebenso wie dessen anschließende neunjährige Tätigkeit als Verbandsvorsitzender hervor. Unter Ehrhorn sei es gelungen, "die AfD in Stadt und Landkreis Celle zu einer festen politischen Größe zu machen", so Brockmann.

Neben dem Ehrenvorsitzenden wählten die AfD-Mitglieder auf dem Kreisparteitag die Celler Delegierten für den Bundesparteitag sowie für den Landeskonvent.

Aktuelle Beiträge
bottom of page