top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Celle: THW prüft Statik von Haus nach Verkehrsunfall


CELLE. Am Montag kam es gegen 14.30 Uhr in der Fritzenwiese zu einem Verkehrsunfall. Eine 75-jährige Fahrzeugführerin eines Smart bog vermutlich mit nicht angepasster Geschwindigkeit vom Neumarkt in die Fritzenwiese ein. Hier stieß die Dame mit so großer Wucht gegen einen dort ordnungsgemäß abgestellten Pkw, dass dieser gegen ein weiteres Auto stieß. Beide Fahrzeuge wurden über den Bordstein geschoben und das vorderste Fahrzeug stieß schließlich gegen eine Hauswand.


Um zu klären, ob die Statik des Hauses durch den Zusammenstoß beeinträchtigt wurde, wurde das THW hinzugezogen.



Comments


bottom of page