top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Celle Crowd: 3.210 Euro für den Kubin e.V.




CELLE. 87 Unterstützer spendeten für den Treffpunkt Stadtteiltreff Neuenhäusen. Das Crowdfunding Projekt konnte mit 3.210 Euro erfolgreich abgeschlossen werden.


Gemeinsam mit der "Solidarischen Initiative Neuenhäusen" wurde ein Ort geschaffen, den Neuenhäusen brauche: Ein Treffpunkt für die Nachbarschaft, an dem sich Jung bis Alt begegnen, Ideen teilen und gemeinsam Projekte realisieren können. In Zukunft, so hoffen die Mitglieder der solidarischen Initiative Neuenhäusen, soll sich dort ein Zentrum für Ideen und interkulturellen sowie generationsübergreifenden Austausch etablieren. Jeden Mittwoch von 15-18 Uhr findet das offene Wohnzimmer statt, zu dem jedermann eingeladen ist. Die Angebote sollen kostenlos und somit für möglichst viele Menschen zugänglich sein.


Von den 3.210 Euro wurde Einrichtung wie Tische, Bänke, Beleuchtung und weitere Einrichtungsgegenstände angeschafft. Außerdem wurde die bereits gespendete Küche aufgearbeitet.

Comments


bottom of page