CELLE. Bei einer symbolischen Übergabe hat CeBus eine Spende von 2.000 € an das Onkologische Forum Celle überreicht. Stefan Koschick, Geschäftsführer von CeBus (links im Bild), betonte die Wichtigkeit des sozialen Engagements für das Unternehmen. In diesem Jahr entschied sich CeBus erneut, auf Weihnachtsgeschenke zu verzichten und stattdessen die Mittel für verschiedene gemeinnützige Organisationen in der Region zu spenden.
„Es ist uns ein Anliegen, einen positiven Beitrag zu leisten und Menschen in schwierigen Lebenslagen zu unterstützen. Daher haben wir uns entschieden, unsere Ressourcen in Spenden zu investieren, die direkt denjenigen zugutekommt, die Hilfe benötigen“, erklärte Herr Koschick.
Liane von Hoff, Geschäftsführerin des Onkologischen Forums Celle, äußerte ihren herzlichen Dank für die großzügige Unterstützung: „Wir sind sehr dankbar für die Spende von CeBus. Diese Mittel werden eingesetzt, um Menschen mit einer Krebserkrankung und mit palliativen Diagnosen professionell zu beraten und zu begleiten. Ihre Unterstützung ist für uns von großer Bedeutung und hilft uns, unsere Angebote aufrecht zu erhalten.“
Text: ONKO-Forum