top of page
Cedent_580x740_Hintergrund.jpg
Cedent_Mittelteil_120x350_Januar25.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

Werben-auf-CelleHeute_Mailadresse_300x160.jpg
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_Blaulicht.jpg

CeBus unterstützt das Onkologische Forum Celle mit großzügiger Spende

Extern
Freuen sich über die Spendenübergabe: Stefan Koschick (Geschäftsführer CeBus), Liane von Hoff (Geschäftsführerin Onkologisches Forum Celle), Waldemar Baun (BR Vorsitz Cebus) und Martin Damerius (stellvertretender BR Vorsitz CeBus).
Freuen sich über die Spendenübergabe: Stefan Koschick (Geschäftsführer CeBus), Liane von Hoff (Geschäftsführerin Onkologisches Forum Celle), Waldemar Baun (BR Vorsitz Cebus) und Martin Damerius (stellvertretender BR Vorsitz CeBus).

CELLE. Bei einer symbolischen Übergabe hat CeBus eine Spende von 2000 Euro an das Onkologische Forum Celle überreicht. Stefan Koschick, Geschäftsführer von CeBus (links im Bild), betonte die Wichtigkeit des sozialen Engagements für das Unternehmen. In diesem Jahr entschied sich CeBus erneut, auf Weihnachtsgeschenke zu verzichten und stattdessen die Mittel für verschiedene gemeinnützige Organisationen in der Region zu spenden.


„Es ist uns ein Anliegen, einen positiven Beitrag zu leisten und Menschen in schwierigen Lebenslagen zu unterstützen.“

„Es ist uns ein Anliegen, einen positiven Beitrag zu leisten und Menschen in schwierigen Lebenslagen zu unterstützen. Daher haben wir uns entschieden, unsere Ressourcen in Spenden zu investieren, die direkt denjenigen zugutekommt, die Hilfe benötigen“, erklärte Herr Koschick.


Liane von Hoff, Geschäftsführerin des Onkologischen Forums Celle, äußerte ihren herzlichen Dank für die großzügige Unterstützung: „Wir sind sehr dankbar für die Spende von CeBus. Diese Mittel werden eingesetzt, um Menschen mit einer Krebserkrankung und mit palliativen Diagnosen professionell zu beraten und zu begleiten. Ihre Unterstützung ist für uns von großer Bedeutung und hilft uns, unsere Angebote aufrecht zu erhalten.“


Das Onkologische Forum Celle engagiert sich seit 30 Jahren für Schwerstkranke und unterhält eine Krebsberatungsstelle und einen ambulanten palliativen Fachpflegedienst.


Text: Onko Forum




bottom of page