top of page

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Deecke_Lagerverkauf_Top-Rectangle_300x160_KW07_1-3.gif

CD-Kaserne sucht Kamerakind für Livesendung


CELLE. Für das Staffelfinale des Live-Streams „Check Out Celle“ am kommenden Sonntag sucht die CD-Kaserne noch ein Kamerakind. "Du wolltest schon immer mal hinter die Kulissen einer 'Check Out Celle'-Folge schauen? Interessierst dich für neue Dinge und hast Lust, als Kamerakind wichtige Momente der Show einzufangen? Dann bewirb dich jetzt bei der CD-Kaserne und sei am Sonntag, den 20. Februar live beim Staffelfinale 'Check Out Celle – Gemeinsam entdecken!' dabei", lädt die CD-Kaserne ein.


Wer Lust hat, beim Dreh dabei zu sein, zwischen 8 - 14 Jahre alt ist und am kommenden Sonntag Zeit hat, kann der CD-Kaserne einfach eine E-Mail an info@cd-kaserne.de senden und ist damit in der Auswahl.


„Check Out Celle – Gemeinsam entdecken!“, das beliebte Celler online TV Format feiert am Sonntag, den 20. Februar, um 19 Uhr das Staffelfinal der 3. Staffel mit einer Sendung rund ums Thema Tanz. Die Folge wird live via YouTube und Facebook gestreamt und im Anschluss auf dem YouTube Kanal der CD-Kaserne veröffentlicht. Gefördert wird das Format durch die Sparkasse Celle I Gifhorn I Wolfsburg. Die Livesendung wird aus dem TV Studio in der Halle 13 der CD-Kaserne gesendet.



Du hast noch Fragen? Dann melde dich gern telefonisch bei der CD-Kaserne unter 05141/977290.

Aktuelle Beiträge
bottom of page