top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Bundestagsabgeordneter Dirk-Ulrich Mende empfängt 10. Jahrgangdes Celler KAV-Gymnasiums in Berlin


die Schüler des KAV-Gymnasiums in Berlin Foto:Büro Dirk-Ulrich Mende, MdB

CELLE.„Heute hat mich der 10. Jahrgang des Celler KAV-Gymnasiums im Deutschen Bundestag

in Berlin besucht. Die lebhafte Diskussion hat mir viel Freude gemacht“, berichtete der

SPD-Bundestagsabgeordnete und ehemalige Celler Oberbürgermeister Dirk-Ulrich

Mende nach dem gemeinsamen Gespräch. „Dabei bezogen sich die Fragen der

Schülerinnen und Schüler auf ganz unterschiedliche Themen. So beispielsweise auf

meine eigene Biografie, meinen Werdegang, aber auch auf die Funktionsweise unseres

Parlaments, meines Büros und unserer Demokratie. Auch die Europawahl am 09. Juni,

der Klimaschutz und der Rechtsruck der Gesellschaft wurden angesprochen“, so

Mende.


Text:Büro Dirk-Ulrich Mende, MdB

Comments


bottom of page