top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Benefizkonzert für „lachende Kinder“ in Celle


CELLE. "Lachende Kinder, das ist das Größte!“ - das ist auch das Ziel deutscher Soldaten und Polizisten, die sich an friedensichernden und friedenerhaltenden Einsätzen international beteiligen. Vor diesem Hintergrund findet wie in den vergangenen Jahren auch, nun wieder ein Benefizkonzert in Celle statt: am 27. Mai 2022 um 19:00 Uhr in der Stadtkirche St. Marien zu Celle.


Unter den zahlreichen Gästen aus Stadt und Kreis wird als Schirmherr der Veranstaltung wieder der Bundestagsabgeordnete Henning Otte dabei sein. Neben dem Bundespolizeiorchester Hannover, das für seine breite musikalische Vielfalt mit Evergreens, aktueller Filmmusik, Klassik oder Rock und Pop bekannt ist, wird als Stargast auch Alec Dean Sanders auftreten.

Der Eintritt ist frei, Spenden werden dabei gern für „lachende Kinder“ gesammelt. Der Erlös soll dem Verein Lachen Helfen e.V., welcher Kinder in Kriegs- und Krisengebieten hilft damit diese wieder lachen können, zur Verfügung gestellt werden.

Commentaires


bottom of page