top of page

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Deecke_Lagerverkauf_Top-Rectangle_300x160_KW07_1-3.gif
  • Extern

Badespaß auf Riesenenten beim Celler Entenrennen


Der erste Einsatz eines Entendinghis 2017 währte nur wenige Minuten. Dann war die Luft raus. Fünf Jahre später werden gleich sechs Großenten auf der Aller schwimmen. Foto: Fritz Gleiß

CELLE. Die DLRG wird aufpassen, der Paddel-Klub wird den Umgang mit dem Stechpaddel vermitteln – und schon kann’s losgehen: Zum ersten Mal wird es beim Celler Entenrennen auch mehrere Entendinghis geben, die dazu einladen, auf der Aller schwimmend gelenkt zu werden. Wer das mal ausprobieren möchte, muss natürlich schwimmen können und am 9.7. auf der Ziegeninsel Badezeug dabeihaben. Kosten wird der Spaß nichts. Und wenn sich genügend Wagemutige finden, kommt es sogar zum ersten Celler Gigantenentenrennen. Also: Vorbeischauen am Samstag, 9.7., ab 12 Uhr auf der Ziegeninsel (Gelände des Celler Rudervereins, Zur Ziegeninsel 5, Celle).


Aktuelle Beiträge
bottom of page