top of page

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Deecke_Lagerverkauf_Top-Rectangle_300x160_KW07_1-3.gif

Bürgerenergie Aller-Fuhse-Aue stellt sich vor


NIENHAGEN. Den Klimawandel bekämpfen und sich für den Ausbau erneuerbarer Energie engagieren – das sei mit der jetzt gegründeten Genossenschaft Bürgerenergie Aller-Fuhse-Aue, kurz BE-ALFA, möglich (CELLEHEUTE berichtete).


Einige Wochen nach der Gründungsversammlung will sie sich am 30.11.2022 ab 18:00 Uhr im #Hagensaal in #Nienhagen der Öffentlichkeit vorstellen. Dabei solle es zunächst um die allgemeinen Ziele der Genossenschaft, den aktuellen Stand des Gründungsprozesses und die ersten in Planung befindlichen Projekte gehen. Dort würden Möglichkeiten zur konkreten Mitarbeit aufgezeigt und Interessierte können eine Mitgliedschaft beantragen. Abschließend werde Zeit für Diskussion und Fragen an die Gründungsmitglieder sein.


Eingeladen sind alle Interessierten der Samtgemeinden Flotwedel und Wathlingen.

Aktuelle Beiträge
bottom of page