top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Auto kommt bei Wienhausen von der Straße ab - Ermittlungen dauern an


WIENHAUSEN. Am frühen Donnerstagnachmittag, um zirka 13.30 Uhr, wurde die Feuerwehr Flotwedel aufgrund eines Verkehrsunfalls in der Gemeinde alarmiert. Ein PKW mit zwei Insassen war in der Nähe von Wienhausen von der Straße abgekommen. Beide Personen konnten von den Einsatzkräften unverletzt aus dem Fahrzeug befreit werden und benötigten keine weiterführende medizinische Versorgung. Das Auto wird derzeit aus dem Straßengraben geborgen. Zu Unfallhergang und -Ursache gibt es aktuell noch keine Informationen. Die Polizeiinspektion Celle ermittelt.


Text: Pascal Bangemann

Comments


bottom of page