top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

AugenSchmaus lädt zum Konzert mit Laurent Quiros


Laurent Quiros; Foto: Britta Gade

HERMANNSBURG. Die Kulturinitiative AugenSchmaus lädt für Dienstag, den 24. Mai, um 20 Uhr, zu einem Konzert in die La Taverna-Lounge in Hermannsburg, Lotharstr. 27, ein.


Der multikulturelle, in Frankreich geborene und seit 1978 in Deutschland lebende Spanier Laurent Quiros beeindruckt durch seine musikalische Vielseitigkeit. Durch seine einfühlsamen Interpretationen von Songs und Balladen mit Gitarre, Mandoline, Percussion, Flöten und Gesang lässt er eine ganz eigene Klangvielfalt entstehen. Mit der Ausstrahlungskraft seines Gesangs und seines virtuosen, intensiven Spiels zieht er die ZuhörerInnen in seinen Bann.

Seine vielseitigen Talente stellt Laurent Quiros nicht nur bei seinen Solokonzerten unter Beweis. In verschiedensten Formationen ist er im In- und Ausland aufgetreten, immer mit der Begeisterung, sich in verschiedene Musikstile- und richtungen einzufühlen, zu begleiten und zu interpretieren. Er veranstaltet Workshops und gibt Unterricht für Gitarre, Mandoline, Percussion, Flöten und Gesang in Deutsch, Französisch, Spanisch und Englisch.

Der Eintritt kostet 12 Euro, der Einlass erfolgt ab 19.30 Uhr.

Reservierungen werden unter Telefon 05052-8698 erbeten.

Commentaires


bottom of page