Anzeigen

IKK classic
Banner-FM300x160.png
CH-Banner-Werbung

Alexander Wille für Landtagswahl nominiert


Foto: Peter Müller


HAMBÜHREN. Alexander Wille wurde heute in Hambühren von den 157 anwesenden CDU-Mitgliedern für die Landtagswahl am 9. Oktober 2022 nominiert.


Nach uwe Wochen, in denen die drei Kandidierenden für den Wahlkreis Celle, Hambühren, Wietze sich live oder digital den Mitgliedern vorgestellt und deren Fragen beantwortet hatten, wurde heute Wille im zweiten Wahlgang mehrheitlich zum Kandidaten der CDU gewählt. Er setzte sich gegen Savas Gel aus Hannover, für den sich sein Vorgänger Thomas Adasch stark machte, und Ulrike Villmann durch.



Fotos: Peter Müller

753 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

Ob kleine Geschichten aus der Region oder exklusive TV-Interviews mit nationaler Prominenz, ob Live-Streams oder Pläne im Original - mit diesem Konzept bundesweit Vorreiter, auch auf allen wichtigen sozialen Kanälen