top of page

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Deecke_Lagerverkauf_Top-Rectangle_300x160_KW07_1-3.gif

Alain Frei "ALLES NEU" Vorverkaufsstart für Comedyshow 2024 in der Celler CD-Kaserne!

Celle. Nachdem seine letzte Tour bis auf den letzten Platz ausverkauft war (auch in Celle9, geht die „Ein-Mann-Boyband“ der deutschen Comedy mit seinem mittlerweile sechsten Bühnenprogramm auf Tour. Diesmal ganz nach dem Motto: ALLES NEU! kehrt er am Samstag, den 9. November 2024 auch wieder in die CD-Kaserne Celle zurück. Tickets sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich!

Alain Frei, männlicher Comidian, sitz auf einem Stuhl mit Bllick nach vorn.
Alain Frei! Vorverkaufsstart für 2024! Fotocredit Mike Wahrlich

In "ALLES NEU" lässt uns der Schweizer in seinen verrückten Alltag blicken und zeigt uns auf, was das Leben jeden Tag Neues zu bieten hat.


Alain Freis einzigartige Komik zeichnet sich dabei, entgegen aller Schweizer Klischees, vor allem durch ihre kurzweilige Schlagfertigkeit aus. Gekonnt balanciert er die verschiedensten Themen, immer reflektiert, gern auch kritisch, aber ohne dabei zu belehren.


Sein bissiger Humor gepaart mit einer gehörigen Portion Charme und der typischen Höflichkeit eines Schweizers bilden eine Mischung, die das Publikum regelmäßig zum Ausrasten bringt.


Alain Frei - "ALLES NEU"

Samstag 09.11.2024 um 20:00 Uhr CD-Kaserne gGmbH Hannoversche Straße 30b 29221 Celle


Tickets:


Aktuelle Beiträge
bottom of page