top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

2. Fachtag der Pestalozzi-Stiftung an der Celler Evangelischen Schule


CELLE. Die Celler Evangelische Schule in Trägerschaft der Pestalozzi-Stiftung Burgwedel lädt am 08. November in Kooperation mit dem Institut für konfrontative Pädagogik IKD Hamburg zu ihrem 2. Fachtag mit dem Thema "Inklusion, was nun?" in den Behrenskamp 10 H in Celle ein. Anregungen aus der Praxis zum Weiterdenken und Ausprobieren ist das Motto dieses Tages. Veranstaltungsbeginn ist um 9:00 Uhr, voraussichtliches Ende gegen 16:30 Uhr. Als Referenten sind Torsten Schumacher (IKD), Kai Albring (JH Münsterland) , Silke Klaumannsmöller (SL FöS BW), Annelie Clormann und Steffen Müller (SL FöS CES) eingeladen.


Anmeldungen seien noch bis zum 31.10.22 über das Sekretariat unter ces@pestalozzi-stiftung.de möglich.

Comments


Aktuelle Beiträge
bottom of page