top of page

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Deecke_Lagerverkauf_Top-Rectangle_300x160_KW07_1-3.gif

2,76 Promille "nach einem Bier" - mit Aufsitzmäher zweimal erwischt


SÜDHEIDE. Am Freitag hatte die Berger Polizei in Bergen einen Hinweis auf einen 52-jähriger Mann bekommen, welcher betrunken mit seinem Aufsitzrasenmäher in Oldendorf unterwegs gewesen sein soll. Der Mann konnte angetroffen werden und räumte ein, dass er ein Bier getrunken habe. Ein durchgeführter Atemalkoholtest lieferte einen Wert von 2,76 Promille. Nachdem eine Blutprobe entnommen worden war und die Polizistin den Fahrzeugführer darauf hingewiesen hatte, dass er kein Kraftfahrzeug führen darf bis er wieder nüchtern ist, war er wieder nach Hause zurückgekehrt. Am nächsten Morgen war der Mann wieder mit seinem Rasenmäher betrunken unterwegs - nun mit "nur" 1,54 Promille, was eine erneute Blutentnahme nach sich führte.


Aktuelle Beiträge
bottom of page