CELLE. Auch in diesem Sommer hieß es wieder zwei Wochen lang: Spielen, toben, Neues ausprobieren und vor allem ganz viel Spaß haben. Die Ferienbetreuung des Überbetrieblichen Verbundes Frauen und Wirtschaft (ÜBV) bot Kindern von berufstätigen Beschäftigten der Verbundunternehmen erneut ein abwechslungsreiches Programm.
„Von Schaumpartys, Bowling, Hoverboard Fahren bis zu Bade- und Reiterausflügen war alles dabei – wir haben eine vielseitige Ferienbetreuung auf die Beine gestellt“, sagt Markus Pöpsel, Leiter der Ferienbetreuung des Caritasverbands Celle. Er ist von Anfang an dabei und freut sich, dass der Caritasverband wieder mit der Durchführung der Ferienbetreuung beauftragt wurde.
„In den zwei Wochen konnten wir 100 Betreuungsplätze anbieten und wir waren ausgebucht. Die große Nachfrage zeigt die Notwendigkeit der Eltern, ihre Kinder in den Ferien gut und zuverlässig betreut zu wissen.", so Meike Baumgarten vom ÜBV und der Koordinierungsstelle Frauen und Wirtschaft im Landkreis Celle.
留言