top of page

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Deecke_Lagerverkauf_Top-Rectangle_300x160_KW07_1-3.gif

"Überraschungs-Ehrung" für TuS-Eicklingen Vorsitzenden





EICKLINGEN. Das war eine Überraschung für den 1. Vorsitzenden des TuS Eicklingen, Hartmut Krause, als sich am Wochenende die Spartenleiter des Vereins, natürlich in ihren roten Ehrenamtsjacken, gemeinsam mit Katja Koch (Geschäftsführerin und Sportreferentin beim Kreissportbund - KSB) und Heelje Ahlborn (Projektleitung Inklusion im und durch Sport beim KSB) vor seiner Haustür versammelt hatten. TuS-Geschäftsführer Andreas Sinnig und TuS-Kassenwartin Biggi Deichmüller stimmten die Eicklingen-Hymne an, während die anderen Sportler den Ehrenamtsbanner des KSB hielten. Krause öffnete sichtlich überrascht die Haustür und freute sich sehr über die Auszeichnung und den Besuch. Seine Familie war eingeweiht, wir von CELLEHEUTE natürlich ebenfalls, aber alle hatten dichtgehalten und nichts verraten.


Vorgeschlagen für die Ehrenamtsauszeichnung des KSB wurde Hartmut Krause von Biggi Deichmüller für sein langjähriges Engagement im TuS Eicklingen.

Infos: Stephanie Sinagowitz

Fotos: Peter Müller

Aktuelle Beiträge
bottom of page