top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Überfall auf Discounter in Eschede - 19-jähriger Täter in U-Haft



ESCHEDE. Gestern überfiel ein zunächst unbekannter Täter einen Discounter in der Celler Straße. Der Mann bedrohte zwei Kassiererinnen mit einem Messer und erbeutete einen dreistelligen Bargeldbetrag. Anschließend flüchtete er aus dem Markt.

Die umgehende Fahndung der Polizei führten kurze Zeit später zur Festnahme eines Tatverdächtigen, der bereits polizeibekannt ist.

Polizeibeamte stellten das geraubte Geld sowie weitere Beweismittel an seiner Wohnanschrift sicher.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Lüneburg, Zweigstelle Celle, wurde der 19 Jahre alte Mann aus Eschede vorläufig festgenommen. Er verbrachte die Nacht in einer Gewahrsamszelle der Polizei.

Heute erfolgte die Vorführung des Angeschuldigten beim Amtsgericht Celle. Von dort wurde Untersuchungshaft angeordnet.

Comentarios


bottom of page